DIE NUMMER 1 SEIT 1950
Die Geschichte von LUVAT

Die Johann Nauen GmbH blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Gegründet im Jahr 1950 in Krefeld-Linn, begann das Unternehmen als Familienbetrieb mit der Herstellung von eingelegten Heringen nach Hausfrauenart. Seitdem hat sich viel getan – doch eines ist geblieben: die Leidenschaft für hochwertige Feinkostprodukte.
1987 übernahm die Johann Nauen GmbH, unter der Leitung von Vater und Sohn, die traditionsreiche Firma LUVAT in Krefeld-Hüls. Mit einem Neubau wurde die Produktionsfläche verdoppelt, und das Sortiment stetig erweitert. Heute stehen Mayonnaisen, Brotaufstriche und Dips im Mittelpunkt unserer Produktion.
Als Hersteller für unsere eigene Marke sowie für namhafte Unternehmen kombinieren wir handwerkliche Tradition mit modernster Technologie – und bringen täglich hochwertige Feinkost auf den Tisch.
LUVAT – Qualität, die man schmeckt.
Ihr zuverlässiger Partner für Feinkost
Unser vielseitiger Kundenkreis umfasst Großverbraucher wie Großmärkte und Zentrallager, ebenso wie Einzelhändler, Industriekunden und Catering-Unternehmen. Wir liefern maßgeschneiderte Feinkostlösungen für jede Anforderung – in gewohnt hoher Qualität.
Persönliche Beratung & Betreuung
Unsere geschulten Fachkräfte im Telefonverkauf stehen Ihnen jederzeit zur Seite – von der Beratung über die Bestellung bis hin zur individuellen Betreuung. Kundenzufriedenheit und höchste Qualitätsstandards sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.
Innovation & Vielfalt
Mit neuen Rezeptideen, kontinuierlichen Produktentwicklungen und einer stetigen Sortimentserweiterung gehen wir flexibel auf Marktanforderungen und Kundenwünsche ein.
LUVAT – Feinkost, die überzeugt!

Unsere Werte
Qualität
Luvat setzt auf hochwertige Zutaten und traditionelle Rezepturen, um Feinkostprodukte mit bestem Geschmack und hoher Konsistenz zu bieten.
Handwerk & Tradition
Seit 1950 produziert das Unternehmen in Deutschland und kombiniert handwerkliche Erfahrung mit moderner Produktionstechnik.
Kundenzufriedenheit
Luvat richtet sich sowohl an Großkunden als auch an Endverbraucher und legt Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

